Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Januar: Die Wilde Frau

Die 12 weiblichen Archetypinnen begleiten dich durchs Jahresrad. 
Zu jeder der 12 gibt es ein workbook, ein Video, das Audio dazu und die embodiment-Übung auch noch einmal als Audio. 

Wie du diesen Kurs nutzt: 
Die Archetypinnen sind geheilte Energieformen, die sich in deinen Körper herunterladen durch die embodiment-Übungen. Das klingt zwar zu einfach und zu schön um wahr zu sein, aber du musst wirklich nichts tun, außer dem Video zu lauschen, zu fühlen was in deinem Körper sich tut und ihm beim alchemisieren zuschauen. Das Embodiment verankert diese neue Energie in deinem Körper, und du beginnst eine Beziehung mit der jeweiligen geheilten Archetypin in dir. 
Du kannst jeweils am Monatsersten die jeweilige Archetypin downloaden, also das Video anschauen, die Fragen nutzen (ignoriere die Rauhnachtsmagie darin, alle Inhalte sind aus den Rauhnächten ursprünglich) und jeweils einmal in der Mitte um schon zu beobachten wie sich deine Monatsenerie verändert hat und wo du die Archetypin überall finden kannst, sowie am Monatsende noch einmal.
Natürlich kannst du auch einfach die jeweils etwa 10-minütige embodiment-Audio in deiner Tagesroutine unterbringen, sie nebenbei hören - dein Unterbewusstsein macht das schon. 
Und so heilst du, ohne dass es viel zu tun gäbe. 
Viel Freude mit den Powerfrauen! Sie haben es in sich. 



Passende Downloads