Deine Challenge beginnt in...


Kostenlose 5-Tages-Challenge  Beginn: 20. September 2021


98430158_10219549142173940_5986250534409994240_o.1589531179.jpg

In 5 Tagen zu deinem neuen Ich



In dieser Challenge erwartet dich so Vieles!

Mittlerweile sind in Deutschland etwa 10-15 Millionen Menschen von einer Autoimmunerkrankung betroffen. Die meisten sind recht unerforscht, zu vielen gibt es kaum mehr als ein paar Fälle. Das einzige gemeinsame Kriterium sind die hohen Entzündungswerte und ein Immunsystem, das sich gegen uns selbst anstatt gegen das Außen richtet. Alle diese Erkrankungen sind multifaktoriell, was für uns eben auch bedeuten kann: Wir können an jedem Faktor ansetzen. Du musst nicht alle Ursachen finden, um deine Erkrankung gehen lassen zu können!
Wir stellen uns mit Techniken aus dem neurolinguistischen Programmieren, der Meditation und der Psychotherapie die folgenden Fragen: 

Wo kämpfe ich gegen mich? 

Was möchte mein Körper mir sagen?

Unser Organismus hat keinen Grund, sich selbst zu zerstören. Im Gegenteil, er hat immense Heilkräfte. 

Was bewegt ihn nun dazu, uns ein solches Signal zu senden?

Wir gehen auf die Suche nach den Wurzeln unserer chronischen Krankheit und lösen diese dann auf. 

Es erwartet dich eine Community von vielen weiteren Betroffenen, viel Verbindung zu Menschen, die wirklich nachfühlen können, wie es dir geht, ein töglicher Impuls mit einer Aufgabe die dir so viele aha-Momente bescheren wird und eine Begleitung durch mich über Zoom und Facebook. 
In unseren 5 Tagen nutzen wir wissenschaftlich basiertes Wissen. Die Inhalte:

✔ Tag 1: Stress& Trauma als wichtigster Faktor & achtsame Stressbewältigung

✔ Tag 2: Epigenetik: Deine Gene sind kaum ausschlaggebend für deine Krankheit

✔ Tag 3: Psychoneuroimmunologie: Text-Kontext-Problematik: Wenn wir vom Lebensweg abkommen

✔ Tag 4: Neurobiologie - 
 Neuronale Netzwerke als pathogene Faktoren

✔ Tag 5: Quantenphysik: Ich manifestiere mir ein erfülltes, gesundes Leben

 

..und werden dein Leben ganzheitlich betrachten und dir dein Wunsch-Leben manifestieren - Schritt für Schritt!
Bist du bereit? Dann meld dich schnell an, die Plätze sind auf 500 begrenzt und die Nachfrage ist sehr hoch!

Diese Challenge für dich, wenn du eine der folgenden Krankheiten oder eine andere autoimmune oder chronische Erkrankung hast: Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Typ-1 Diabetes, Multiple Sklerose, Endometriose, rheumatoide Arthritis, aHUS, Psoriasis, Neurodermitis, Alopecia areata, Hashimoto, Vitioligo, Zöliakie, Morbus Bechterew, Depression, Burn-Out, Polyneuropathie, Myasthenia gravis, Autoimmunhepatitis, Lupus, Sjögren etc. Im Zweifelsfall frag einfach nach! 
 

Sei ein Teil dieser großartigen Challenge und ändere dein Leben - sofort!


 Ich bin Svenja, Jahrgang 1988. Hauptberuflich Coachin & Mentorin, ursprünglich Lehrerin. 


Erlaube mir, dir mein Geschichtsbuch zu öffnen:

Durch eine schwere Autoimmunerkrankung seit 2016 bin ich mehrfach gestorben durch multiples Organversagen, und habe daraufhin begonnen, wirklich zu leben. Ich bin mit Evan´s Syndrom diagnostiziert, und das ist nur eine Teildiagnose. Der Rest bleibt noch immer unklar, und das ist auch gut so - denn dadurch darf ich lernen, Selbstverantwortung zu übernehmen. Ich habe mich mit all diesen Bereichen intensiv auseinandergesetzt, immer mit der Fragestellung: Was macht uns Menschen krank, und was ist ausschlaggebend für eine Gesundung? Mein Hauptinteresse gilt dazu der Forschung aus Psychoneuroimmunologie, Neurobiologie, Quantenphysik und Epigenetik. Seit 2019 arbeite ich mit chronisch und autoimmun erkrankten Menschen, lerne verschiedenste Krankheitsbilder und ihre Wurzeln kennen, und es ergeben sich mehr und mehr Parallelen. Diese möchte ich dir in dieser Challenge aufzeigen. 


Das sagen unsere bisherigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen:


Svenja hat ein unglaubliches Talent sich in andere Menschen zu versetzen und sieht ganz klar welches Programm da läuft und kommt sogleich mit praktischen Lösungen, die relativ schnell, aber vor allem nachhaltig wirken. Das Erstgespräch war wie eine Offenbarung für mich, ich habe mich sogleich gesehen und angenommen gefühlt und es war super leicht mich selbst wieder ein Stück mehr zu verstehen und anzuerkennen. Der Kurs „Ich gegen Mich“ ist sehr schön aufgebaut. Die Inhalte sind übersichtlich und gehen trotzdem gut in die Tiefe, sodass man nicht überfordert ist und mit relativ wenig Zeitaufwand den für sich größten Impact rausholen kann. Die Gruppe ist in kürzester Zeit zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat einen geschützten Rahmen für all seine Themen. Svenja weiss ihre Inhalte mit Leichtigkeit und in ihrer fröhlichen und authentischen Art an den Mann / Frau weiterzugeben und ist eine herzliche Begleitung, die für alles eine gute Antwort bzw. einen guten Anstupser hat. Ich kann es jedem herzlichst empfehlen, der nach tieferliegenden Antworten sucht, sich selbst und seinen Körper besser verstehen möchte und bereit ist diesen Heilungsweg anzutreten.


Es sind jetzt erst knappe drei Wochen im Kurs "Ich gegen Mich" und ich bin dem Universum unendlich dankbar dafür, dass es mich hier zu Svenjas Kurs geführt hat, denn ich fühle, dass dieser jetzt nach 2 Psychotherapien der entscheidene Schritt zur Heilung von meiner Depression ist.


Ärzte versorgen Menschen bei gesundheitlichen Herausforderungen mit Medikamenten, Heilpraktiker mit alternativen Mitteln. Aber es ist bekannt, dass Krankheiten auch seelische Ursachen haben. Und auch im täglichen Umgang spielt die Psyche eine wichtige Rolle. Da schließt das Seminar eine Lücke.  Wir lernten, wie wir einfach bei schlechter Stimmung Freude oder Frieden erleben können. Eine grandiose Hilfe. In Trancen sprachen wir mit unserer Krankheit und fragten, was sie uns lehren will. Dies war unglaublich tröstlich und nützlich. Ich fühlte mich viel weiter auf dem Heilungsweg. Familienaufstellungen rundeten das Seminar ab. Oft sind Konstellationen aus früheren Generationen an unserer Situation beteiligt. Mir wurde bewusst, dass ich auf meinen Vater wütend war, weil er vor 30 Jahren viel zu früh verstorben ist. Quatsch weiß der Verstand, aber die verletzten Gefühle sind trotzdem da. Ich konnte viel Verstrickungen auflösen und fühlte inneren Frieden. Nach dem Seminar fällt mir vieles leichter, ich fühle mich befreit, strahle mehr. Svenja ist eine souveräne Seminarleiterin. Ich fühlte mich bei Trommeltrancen, Meditationen und im Gespräch sehr gut aufgehoben und bereichert. 


Was macht die Arbeit mit Svenja mit mir? Sie öffnet mein Herz, meinen Widerstand und zeigt mir neue Wege. Ich freue mich jedes Mal auf die Videos und den neuen Input, wenngleich es mir manchmal wirklich seeeeeeehr schwer fällt mich auf die Aufgaben einzulassen. ABER, und das ist das Wichtigste, ich habe die Zeit mich auf mich einzulassen und zu wachsen. Meine Worte an Euch, die sich unsicher sind: Traut euch!


 HALLO, ICH BIN MARKUS, 46 JAHRE JUNG UND HABE MULTIPLESKLEROSE. DIE MS MACHT SICH IN EINER LINKSBETONTEN GANGSTÖRUNG UND EINER BLASENSCHWÄCHE BEMERKBAR. DURCH EINEN ZUFALL KAM ICH ERST IN DIE CHANCE AUF SVENJA’S KURS AUFMERKSAM ZU WERDEN UND MICH ANZUMELDEN. ICH WAR SEHR AUFGEREGT (WAS BRINGT MIR DER KURS? / WIE KANN ICH BIN EINBRINGEN? / LOHNT SICH DER AUFWAND?) ICH DURFTE SEHR SCHNELL ERFAHREN, DASS SVENJA ES GESCHAFFT HAT IN KÜRZESTER ZEIT, BEI MIR FENSTER ZU ÖFFNEN, DIE MIR SEHR SCHNELL KLARGEMACHT HABEN, DASS WENN ICH DIE WERKZEUGE, DIE ICH BEREITS HABE BEWUSST NUTZE, DIESE EINE ENORME, ENERGETISCHE WIRKUNG AUF MICH HABEN WERDEN (WAS AUCH SO WAR UND NOCH IMMER IST..!!) ALS WIR DANN IN DER 3.WOCHE ANGEKOMMEN WAREN, KONNTE ICH LEIDER NICHT AN DEM LIVE-KURS TEILNEHMEN, KONNTE MIR ABER DEN KURS MIT DER ÜBUNG EINEN TAG SPÄTER IM REPLAY ANSEHEN UND TEILNEHMEN. AUCH DIESER KURS WAR SEHR AUFSCHLUSSREICH.! JEDOCH WAR MIR DA NICHT KLAR, WAS IN DER NACHT PASSIEREN WÜRDE. SVENJA HAT ES GESCHAFFT MEIN UNTERBEWUSSTEIN ZU AKTIVIEREN UND ICH DURFTE AM NÄCHSTEN MORGEN ERFAHREN, WIE ES SICH ANFÜHLT, WENN DIE GANZEN KLEINEN ENERGIEFELDER SICH VEREINEN UND GEBÜNDELT AUF MICH WIRKEN. ICH WAR 2 TAGE SO ENERGIEGELADEN, DASS ICH ERST MAL SCHAUEN MUSSTE, WOHIN MIT DER ÜBERSCHÜSSIGEN ENERGIE. DASS MACHTE SICH NATÜRLICH SOFORT IN MEINER GEHFÄHIGKEIT BEMERKBAR UND ICH GEWANN DEN GLAUBEN AN MICH UND DASS NOCH SO VIEL MEHR MÖGLICH IST, ALS ICH MIR BIS DAHIN VORSTELLEN KONNTE. ABER DASS ABSOLUT SCHÖNSTE, DÜRFTE ICH GESTERN ERFAHREN, DA ICH SEIT DEM MEIN HERZ WIEDER SPÜREN UND VOR ALLEM AUCH WIEDER HÖREN KANN. ICH DANKE DIE SVENJA, DASS DU MIR DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN HAST DIES BISHER ERFAHREN ZU DÜRFEN UND ICH FREUE MICH AUF DASS WAS NOCH KOMMT. DANKE!!!"  


Mach heute deinen ersten Schritt!


Diese Challenge ist absolut kostenlos für dich! Die Grundsätze von Gesundheit sollten jedermann zugänglich sein, das ist meine tiefe Überzeugung.