Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Lebe dein Design - Dein Typ, deine Strategie und deine Autorität

Basiskurs:
Lerne Lebenskunst im Alltag nach deinem Typ, Strategie und Autorität im Human Design!

Hast du manchmal das Gefühl, das was du über HumanDesign weißt ist ja schön und gut, aber deine Probleme löst es nicht? Du weißt nicht, wie du es konkret in deinem Alltag anwendest? 
Damit bist du nicht allein. 
Human Design ist erstmal nur eine Landkarte, und die gilt es lebendig zu machen! 
Dir sagt nur in einem Reading selten jemand, wie du das anstellst. Dabei brauchen wir praktische Tipps und Handlungsalternativen für unser aufkonditioniertes Verhalten! 
Erfahre, wie du..

- deinen Alltag deinem Typ, Autorität und Strategie entsprechenend aufbaust
- dich am effektivsten dekonditionierst und aufhörst, deine leeren Zentren zu leben (dein Nicht-selbst) 

- wie du dein higher self aktiv in deinen Tag einbinden kannst (und dein lower self genießen lernst, damit du dich wirklich in der Tiefe selbst annehmen kannst) 

- wie du gute Entscheidungen triffst, deine Autorität trainierst (das ist wie ein Muskel) und wirklich zu der Person wirst, die du bist. 

 


  Übersicht

Kapitel



Downloads