Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Meistere dein Design - Dein Profil und deine Kanäle!

Human Design Aufbauprogramm: Dein Profil und deine Kanäle!
Widme dich ganz praktisch deinem Profil und deinen Kanälen in deinem ganz individuellen HumanDesign! 

Erfahre, wie du dein Profil (deine Rolle auf der Bühne des Lebens) so ganz praktisch lebst, dass deine Lebensenergie sich immer wieder erneuert, sich Schicksal fügen kann und du dich für die Wunder und die Magie des Universums noch viel weiter öffnen kannst. 
Die Kanäle vergleiche ich immer mit dem Blutfluss im Körper - während die Zentren feste Organe "sind", also fest Energie strahlen (oder eben auch nicht), pulsieren unsere Kanäle. Diese öffnen uns Türen, geben uns Assets mit und sind unsere Tools zu der Vielfalt und den Facetten unseres Lebens - denen, die wirklich für uns funktionieren. 


In 11 Calls gehe ich mit dir alle Profile und Kanäle des Charts durch und erkläre dir, wie du sie nutzt, dekonditionierst und lebst!

 


  Übersicht

Kapitel