Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Strahlende Seele - die 8 femininen und maskulinen Archetypen

Du möchtest dein Feminin und dein Maskulin in der Tiefe erkunden un dheilen, um 

- dein Beziehungsleben zu Freunden, Partnern und Familie zu verbessern
- deine Traumata zu erkennen und zu heilen
- dich selbst zu finden und anzunehmen? 
Dann..
...komm mit mir auf die tiefe Reise zu deinen 8 Archetypen!
Tauche tief ein in deine eigene Seele, alle deine Anteile die sich zeigen in Form der Muse, der wilden Frau, der Königin, der Kurtisane, des Kriegers, des Königs, des Magiers und des Liebenden. Erkunde deine Kindheitswunden und erfahre, wer du geworden bist - und wer du jenseits davon bist. Entfessele das Strahlen deiner Essenz in 8 Modulen purer Heilung und Downloads für dich!
Die Heile deine Essenz-Woche war ein kleiner Vorgeschmack auf das, was jetzt kommt. Die wirkliche Transformation geschieht JETZT - wenn du dich darauf einlassen kannst. 

 

Du bekommst in diesem Programm 13 Module mit Calls, die jeweils 80 - 160 Minuten gehen. In jedem Call ist mindestens ein embodiment vorhanden, und es ist wie immer: Du musst nur lauschen und auf play drücken. Den Rest macht dein Körper! 
Warum 13, wenn es nur 8 Archetypen gibt? 
Wenn du dies heute liest schenke ich dir so gern meinen MiniKurs "Heile deine Essenz" dazu, in dem du noch einmal 5 Calls zu den Archetypen allgemein und zu Vieren von ihnen verfeinert findest. 
Begegne den Archetypen - und heile deine Wunden. 
Wenn es geschieht wirst du verstehen, was ich meine. 
Tiefe Heilung. Tiefes Erkennen. Tiefes Sein. 
Völlige Neuwahl. Radikale Herzöffnung. 

 

In der strahlenden Seele lernst du,
- wofür die einzelnen Archetypen stehen, wie sie sich in deinem Leben zeigen oder gezeigt haben und wie sie entstanden sind

- wie du die Archetypen in dir bisher unterdrückt oder toxisch ausgelebt hast

- wie du sie ganz praktisch in deinen Alltag integrieren kannst

- du lernst tools und energetische Techniken kennen um dein gesamtes System zu updaten und zu erneuern

- Du erschaffst eine völlig neue Version deiner Selbst, indem du die göttlichen Archetypen-Anteile in dir nicht nur erweckst, sondern sie kultivierst, auslebst und neue Frequenzen in dir erschaffst, die dann von der Realität beantwortet werden.

- Du wirst die Magie deines Lebens entfesseln, und das ganz nebenbei.

In meinen Containern geht es immer nur ums Dasein und mittransformieren. Ich bin ein Manifestor im HumanDesign mit zwei Motorzentren und einem Bewusstseinszentrum zur Kehle, das heißt meine Worte bringen dich in andere Sphären, in Tiefen und Höhen, bewegen dich emotional, lösen alten Shit in dir und verleihen dir die Willenskraft, es diesesmal wirklich zu verändern.

 

Egal was du bereits probiert hast - dein wirkliches Leben wartet HIER auf dich.
Deine heilste, authentischste, wundervollste Version findet sich hier! 


  Übersicht

Kapitel



Downloads