Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die weiblichen Archetypinnen in dir (2022 und 2023)

DEINE  WEIBLICHEN ARCHETYPINNEN ERWARTEN DICH!

Reise in deine Weiblichkeit und entfessele all deine weiblichen Aspekte!

Deine weiblichen Archetypinnen sind alle in dir!

Du bekommst in diesem Kurs, den du in deiner Geschwindigkeit absolvieren kannst (ich rate immer dazu, jede Archetypin in dem Monat zu verkörpern für den sie steht) 15 Module zu 15 Archetypinnen. Jedes Modul umfasst ein bis zwei 60-120-minütige Calls aus den Rauhnächten 2022 und aus dem Ambrosia- Programm 2023 von mir sowie eine Integrationssession mit Pia, die dich durch Tanz, Yoga und Kreativität in deinen Körper bringt und deine Archetypin in dir nochmal unterstützt. In meinen Calls gehe ich bei jeder Archetypin auf die toxischen Seiten ein, in denen du dich erkennen kannst um sie dann in dir zu heilen durch das Embodiment, die Meditation und das jeweilige Mudra. Du bekommst auch Informationen von mir zur tantrischen Seite jeder Archetypin, der Archetypin im Schlafzimmer. 
Zu 9 Archetypinnen bekommst du zusätzlich einen Call von mir aus meinem Sommerprogramm 2023 - Ambrosia! Hier gehe ich deutlicher und expliziter auf die Archetypinnen im Alltag und ihre psychologischen Hintergründe in unseren Leben ein. 

Diese Archetypinnen verleihen dir die Kräfte, die dich vollständig machen. Sie sind bereits in dir, und gemeinsam werden wir sie durch Embodiment-Übungen und Inputs von mir an dich aus dir herausholen! Du lernst, sie zu verkörpern, sie in deinen Alltag zu bringen und zu nutzen! Du bekommst ebenfalls für jede Archetypin eine Spotify Musikliste. 
Die Inhalte sind natürlich lebenslang verfügbar! 


  Übersicht

Kapitel