Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Lektion 9 - Die Visionstreppe: Potenziale entdecken und entfalten

In dieser Lektion erfährst du, wie du in deinen Schüler*innen Bilder für ihre eigene Zukunft erschaffen kannst! 

Für die Methoden Visionstreppe braucht jede/r Teilnehmende 4 Din-a-4 Blätter die jeweils als Treppenstufen fungieren. Darauf stellt er sich im Laufe der Übung abwechselnd, er geht von einem Blatt zum nächsten, je nach Anweisung in der Audio. Hier fühlt er sich in jedes Feld ein und lässt sein Unterbewusstsein sprechen und Bilder geben. Er legt diese vor der Übung wie Treppenstufen voreinander auf den Boden mit jeweils etwa einem Meter Abstand, sodass er von einem zum nächsten gehen kann.
Die Übung wird mit geschlossenen Augen durchgeführt, bzw. zumindest nach unten schauend (Augenzugang!). 
Am Ende bekommt er Zeit, die Ergebnisse und Bilder auf die Zettel zu schreiben. 



Passende Downloads